Post by crosunemcandust on Feb 8, 2022 21:16:11 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Animal Warfare ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Animal Warfare IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr Goldhack ▞▞▞
▞▞▞ Animal Warfare 2022 version ▞▞▞
Ganz gut
Das einzige, was ich nicht mag, ist, wie viele Münzen es braucht, um neue Karten zu bekommen ... Es wird sehr schnell sehr teuer, aber abgesehen davon ist es ein großartiger Zeitkiller
Insgesamt ein gutes Spiel, ich liebe dieses Spiel. Das einzige Problem, das ich damit habe, ist, dass Sie nur ein paar Details zu den Wildschweinen hinzufügen sollten, aber abgesehen davon, dass ich in 3 Jahren kein Spiel mit 5 Sternen bewertet habe, habe ich kein Spiel mit 5 Sternen bewertet Auf die gute Arbeit
Bitte die Deutsche Sprache noch verbessern
Dies ist ein erstaunliches Spiel! Ich liebe die Vielfalt der Tiere, aber ich konnte nicht umhin zu bemerken, dass es keine Reptilien gibt. Ich dachte auch, ich könnte einen Tiervorschlag machen. Ein Gürteltier wäre cool. Es würde sich zu einer Kugel zusammenrollen und auf Feinde stürmen. Ein anderer ist eine Schildkröte. Es würde nicht viel Schaden anrichten, dafür aber viel Gesundheit haben. Das ist alles, und das ist ein großartiges Spiel!
Muss behoben werden! Ich habe bereits 2 Mal von Level eins neu gestartet, weil es nach einer Weile alle meine Tiere wegnimmt und mich nicht mehr zusammenführen lässt !!! All diese Arbeit umsonst!
Wat Preise... 50% Kistentimer knapp 100 heute für ein Jahr. Ihr habt sie nicht mehr alle, in meinen Augen. Hier schaut man wirklich viel mehr Werbung als man spielt. Ekelhaft. Dann noch Zwamgswerbung. Bekommt den Hals nicht voll, oder? Jamjamjam
Animal Warfare Estratégia wqx
Gute Partie! Aber es gibt viele Probleme. Wenn ich mir ein Video für Truhen anschaue, vergeht keine Zeit. Und der Hippo-Boss war weg, also habe ich automatisch gewonnen
Dieses Spiel ist super
Sehr fehlerhaft, Menüs verschwinden, Feinde verschwinden, Tiere verschmelzen nicht
So ein genussvolles Spiel ☺ Mir macht es sehr viel Spaß, jemand hat sich echt bei dem Spiel gedacht und es ist super cool geworden! Mit Aktiven Updates und vielen Spielern hat das Spiel echtes Potenzial 🥳
Ich dachte eigendlich das man entscheiden kann wie viele Tiere man platzieren kann und icht so was
friert nach Werbeangeboten ein. Ich schlage vor, Sie versuchen nicht, Ihre Cois nach einer Mission zu vervielfachen. Nachdem Sie das Feedback erhalten haben: Ich lese viele der gleichen Dinge, die mit anderen Menschen passieren. Hoffentlich verstehen Sie das richtig, es ist wirklich ein lustiges Spiel.
Als Zeitvertreib für zwischendurch wirklich gut und auch sehr interessantes Design. Sehr verständliche Spielmechanik. 👍
Macht Spaß, aber nach einer Weile wird es irgendwie langweilig. Ich wünschte, es gäbe eine Option, um im Laufe des Levels weitere Leerzeichen hinzuzufügen
langweilig.
Gute App
Animal Warfare Strategie lyf
Finde es cool.
Ich finde es sehr spaßig auch dass man die Tiere vermischen kann.
Wer nach jedem Level Werbung schaltet, ist ein echtes Ganzes. Und verdient es, gefeuert zu werden. Buchstäblich nach jedem Spiel eine Anzeige. Ich weiß, du brauchst Geld, aber komm schon. 2 von 5 verursachen Anzeigen. QAls ich diese Rezension zum ersten Mal schrieb, zahlte ich 99 Cent für keine Werbung. Jetzt ist es der 13.08.21 Ich habe es gespielt, aber jetzt aus irgendeinem Grund Werbung !!! SIND ZURÜCK. ICH HABE FÜR KEINE WERBUNG BEZAHLT. Ich werde deinstallieren, wenn die Werbung nicht wieder verschwindet. GELD-ESEL
Animal Warfare Strateji Oyunları bxd
Das war ein schönes Spiel, viel Spaß! Aber es spielt jetzt nach jedem zweiten Kampf Werbung. Was viel zu oft ist. Sie haben mich verloren.
Ich feinde das sehr gut für kleinere Kinder
Modern Warplanes: PvP Warfare Aksi cto
Ziemlich gutes Zeitkiller-Spiel. Mir gefällt, dass man ohne Energiebegrenzung so viel spielen kann, wie man will. Allerdings würde ich wirklich gerne Tierstatistiken wie Gesundheit oder Kraft sehen. Noch mehr würde ich es lieben, wenn wir sehen könnten, was die Fähigkeit eines Tieres ist, aufzusteigen. (Wie Rush oder wie die Füchse graben) Ich weiß, dass es angezeigt wird, wenn Sie sie zum ersten Mal zusammenführen, aber 1) es zeigt Ihnen nicht, wenn Sie "alle zusammenführen" und 2) es wäre unmöglich, sich für jedes Tier zu merken.
Ist echt cool. Auch wenn man es noch verbessern muss.
Es ist ein Megafon Spiel.🥰ich finde das es das beste Spiel ist was ich mir je herunterladen habe. Einfach nur geil!😄 Großes Lob an die Entwickler
Dies ist ein unterhaltsames, lustiges Spiel, bei dem ich bereitwillig Hunderte von Anzeigen angeschaut habe, um mein Spielerlebnis zu verbessern, und ich hätte es mit 5 Sternen bewertet, ABER Sie zwingen mich jetzt, eine Anzeige durchzustehen, um dann eine Anzeige für a ansehen zu können steigern oder ohne zusätzliche Kosten weitermachen. Ich klicke bereitwillig auf eine Schaltfläche zum Anzeigen von Anzeigen, um meine Inhalte zu verbessern, aber ich werde Anzeigen nicht umsonst ertragen, besonders wenn ich in dieser Angelegenheit keine Wahl habe. Deaktivieren Sie die automatischen Anzeigen, die nichts geben, und ich gebe Ihnen 5 Sterne
Es ist richtig cool
Eine Werbung nach jedem einzelnen Level. 30 Sekunden Spielzeit, 30 Sekunden Werbung. Macht keinen Sinn und ruiniert die Spielbarkeit.
Ich habe das Premium-Paket im Angebot für 7,99 $ gekauft, es heißt, ich habe sie in meinem Deck, aber nicht in meinem Inventar, wenn ich ein Spiel starte. Also habe ich gerade über 8 $ verschwendet und kann die Karten, die ich bekommen habe, nicht verwenden😠😤🤬
Update: Ich habe nun Level 2300 erreicht und habe 6000 Diamanten gesammelt. Habe auch ein Angebot für Füchse gewartet und habe heute auch endlich ein gesehen. Habe mir 24 Füchse gekauft, aber nachdem ich aus dem Spiel raus und wieder rein geschaut habe, waren alles Meine Füchse weg und das obwohl ich sie schon kombiniert hatte. Mein Diamanten sind zwar wieder da, aber trotzdem kann das nicht so weiter gehen, vorallem weil ich das Problem zum zweiten Mal hatte, zuvor aber mit einem Elch.
Das Spiel ist so geil. Ich hole mir immer einen runter, wenn ich spiele. Holt euch unbedingt den VIP-Pass!
Sehr geil und fantasievoll👍🧠
Es ist ein anständiges Spiel, es könnte mehr Schwierigkeit gebrauchen und vielleicht Nebenveranstaltungen mögen, bei denen Sie Leute online versen können.
Es ist ein wirklich gutes Spiel, das mein Favorit in einer langen Zeit gespielt hat. Ich mag, wie die Tonnen von verschiedenen Tieren und verschiedenen Attacken sind. Wenn du das siehst, solltest du es auch ohne Werbung bekommen
Wirklich erstaunliches Spiel, aber es gibt ein Problem, denn wenn der Spieler zum Spiel geht, lädt es und verschwendet Ihre Zeit, bitte fixxxxxx den glitccccccccccch
Also ich genieße dieses Spiel sehr, aber wenn die Werbung nicht abgeschwächt wird, werde ich die App löschen. Ich bekomme jedes Mal ein Add, wenn ich im Spiel kämpfe. Was extrem nervig ist. Es ist auch immer die gleiche Anzeige, schalte sie zumindest um. Außerdem sind die Exit-Buttons zum Verlassen der Anzeige so klein, dass ich fast immer mehrmals auf die Anzeige klicke. Lustiges Spiel zu viele Anzeigen, Warnung an diejenigen, die es bekommen.
Super
Jo schön